Das war unser traditionsreiches „Punschfest“ am 1. 12. 2016
    Alljährlich ist unser Punschfest ein überaus beliebter Treffpunkt für die Freunde unseres Hauses am Beginn des Advents.

    Unser jährliches Punschfest im Dezember ist bereits zur Tradition geworden. An diesem Nachmittag und Abend möchten wir mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden feiern und uns fur das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.
    Zur Begrüßung gab es selbstgekochtem Punsch und Gluhwein, Lebkuchen und Keksen. Wieder mit dabei war auch unser Multitalent Robert Dorr, der in unterschiedlichen Rollen als Showkellner, Entertainer und Sänger durch das Fest führte.
    Ab 15 Uhr wird verwöhnte Küchenmeister Alexander Bader („Spirit of cooking“) die Gäste mit frisch zubereiteten Häppchen aus dem Dampfgarer und Dampfbackofen. Zusätzlich stand ein Buffet mit diversen kalten Schmankerl bereit.
    Ab 18Uhr öffnete wieder der Zigarren-Club seine Pforten, wo auch verschiedenste Single Malt Whisky verkostet wurden.

     

    Hier können Sie sich die Bilder von der Kochschule ansehen und evtl. downloaden