Ing. Dietmar Grießer

    kommt aus Kärnten, ist verheiratet, hat einen Sohn, liebt aber auch Whisky und Zigarren. Wenn er nicht gerade eine Küche oder ein Bad plant, ist er mit Einkauf, Marketing, oder Messeplanung beschäftigt. Dass sich seine große Leidenschaft, das Motorradfahren nicht so ganz mit dem Whiskytrinken verträgt, läßt sich doch ganz gut koordinieren.
    Ausgleich von seinem stressigen Berufsleben findet der passionierte Hobbykoch beim Zubereiten von außergewöhnlichen kulinarischen Kreationen. So hat er das Niedertemperaturgaren für sich entdeckt, wo der eine oder andere Braten schon einmal 8 Stunden im Ofen vorsichhinschmort. Und sogar das Niedertemperatur-Grillen wird im Sommer auf der Terrasse höchst erfolgreich praktiziert.

     

     

    Christine Pötzlberger

    ist für die Finanzen und die gemütliche Stimmung bei teamdesign verantwortlich. Dazu gehört das liebevolle Dekorieren des Schauraums und die Gestaltung  der Messeauftritte.
    Gerne nimmt sie sich Zeit für die individuelle Planung von Küchen und Bädern und hat immer das Ziel,  auf alle Kundenwünsche einzugehen und auch bei schwierigen Ausgangssituationen eine optimale Lösung zu realisieren.
    In ihrem alten Haus im Weinviertel, das sie an ihre Heimat Oberösterreich erinnert, genießt sie in ihrer spärlichen Freizeit Natur und Musik. Auch Reisen, Kunst und Kultur zählen zu ihren Hobbys.

     

     

     

     

    teamdesign-Schauraum in Wien 5., Hamburgerstraße 11

    Hier am Eingang zum 5. Bezirk laden wir in unserem multifunktionalen Schauraum regelmäßig zu Kochvorführungen und zu Kochschulen ein. Unter professioneller Anleitung werden die neuesten Küchentechniken auch vergleichend demonstriert. Viele dieser Kochmethoden stammen aus dem Profibereich und stehen nun auch dem Privatanwender zur Verfügung.
    Wir sind für Sie der kompetente Partner, wenn es um Design, Produkt und Technik für Einbauküchen und Küchengeräte geht. Gerne berücksichtigen wir auch ausgefallene Wünsche.
    Auch Feng- Shui oder ökologische Aspekte sind für uns keine Fremdworte. Ergonomische Planung nach neuesten Erkenntnissen mit optimalen Arbeitshöhen schonen Ihren Rücken. Modernste Produkte aus dem Wellnessbereich erfüllen Ihre Gesundheitsansprüche.
    Durch eine moderne, straffe Struktur, geringe Fixkosten und die Konzentration auf die leistungsfähigsten Anbieter kann Teamdesign eine äußerst kundenfreundliche Preisgestaltung garantieren. Von der extravaganten Designerküche mit Luxuseinbaugeräten bis zur einfachen Singleküche - hier dominieren Qualität und hundertprozentige Service-Orientierung.