W24 das Stadtfernsehen - Filmdreh mit Petra Rischko und Christoph Fälbl

Petra Rischko und Christoph Fälbl begeben sich in ihrer W24-Serie regelmäßig auf Wien-Tour. In jeder Folge besuchen sie einen anderen Bezirk und schauen sich dort mit viel Engagement und noch mehr Humor um, was sich im Grätzl so tut. Ausgesprochen heitere, aus dem Stegreif gestaltete informative Unterhaltung!

Im November waren Petra Rischko und Christoph Fälbl im Küchenstudio teamdesign und backten live in einer der ausgestellten Küchen gemeinsam mit Küchenchef Alexander Bader weihnachtliche Köstlichkeiten – Buchteln mit Nussfülle ZUM REZEPT >>> und Glücksknöpfe ZUM REZEPT >>>
Dazu gab es Interviews mit Michel Atietalla, dem Organisator der gemeinsamen Aktivitäten der Margaretner Einkaufsstraßenvereine, mit Ulrike Eckerstorfer von LaSchachtula und mit Angela Metzner von Messing Weidner. Und am Ende spielten Dani Lia & Marko eigens auf deutsch umgetextete Weihnachtslieder.